Azubi-Kongress 5

Der Countdown läuft ...

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Spannend, aktuell und diesmal mit viel weiblicher Fachkompetenz: So präsentiert sich die 5. Auflage des Azubi-Kongress im CineStar Metropolis in Frankfurt am Main. Erneut erkunden wir die sich rasch wandelnde Welt der digitalen Zahntechnik und erfahren wie sie sinnvoll mit dem klassischen Handwerk vernetzt werden kann. Das Ganze natürlich im tollen Ambiente des CineStar Metropolis und im eindrucksvollen Kino-Breitbildformat.

Stöbert auch mal in unserem Kongress-Archiv. Vielleicht erkennt Ihr dort Bekannte oder Freunde. Vielleicht auch Euch selbst.
Für alle die noch nicht dabei waren – es ist eine ganz besondere Veranstaltung: Unbedingt teilnehmen!

Impressionen 2016
Level up!

Impressionen 2015
mit neuem Video

Impressionen 2014
Grosses Kino!

Impressionen 2013
Zahntechnik einfach geil!

Zahntechnik lebt...

Zahntechnik lebt...

Immer wenn wir spannende neue Themen in unseren Blog oder bei der „Initiative Zahntechnik“ haben, melden wir uns bei Dir mit einem Newsletter. Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit wieder abbestellen. Probier´s einfach aus!

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Bitte überprüfe Dein Mailpostfach oder Spampostfach für den Bestätigungsklick.