ZOOM! Hands-On

Praxis-Kurse in den FZT-Trainings-Centren

Der gemeinnützige Verein zur Förderung der Digitalen Zahntechnik (VFDZt) ist eine der Fachgruppierungen innerhalb der Fachgesellschaft für Zahntechnik (FZT). Als solcher zeichnet er verantwortlich für die Förderung des zahntechnischen Nachwuchses. Neben dem jährlichen Azubi-Kongress ist die Förderung der praktischen Fertigkeiten des zahntechnischen Nachwuchses eines der Hauptziele, denen sich der Förderverein verschrieben hat. Zu diesem Zweck wurden zwei Trainings-Center – eines in Hamburg (Zahntechnik Moss) und eines in Leiwen an der Moselschleife eröffnet. Erst kürzlich war unser Kamerateam zu Besuch bei Kurt und Petra Reichel, die bereitwillig ihr unlängst eröffnet Dental-Training-Center Moselschleife zur Schulung des FZT-Nachwuchses zur Verfügung stellten.  Doch sehen und lesen Sie selbst …

 

Das DTC Moselschleife ist eines der zwei FZT-Fortbildungs-Center.
Eine Kurslokal mit Flair und Herzlichkeit direkt an der Moselschleife. Dort wird unser Handwerk
– klassisch und innovativ –unserem Nachwuchs nahegebracht.

Bei uns sitzt Du in der ersten Reihe…

Immer wenn´s bei der FZT was Neues gibt …

- Kongresse
- Seminare
- Hands-On-Kurse 
- allerhand Wissenswertes aus unserer Branche 

… melden wir uns bei Dir mit einem Newsletter.

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit wieder abbestellen. Probier´s einfach aus!

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Bitte überprüfe Dein Mailpostfach oder Spampostfach für den Bestätigungsklick.