Top-Kurse für Azubis Im nächsten Jahr beginnt der VFDZt mit einer praktischen Kursserie für Auszubildende. Als Referenten sind u.a. Jochen Peters, Kurt Reichel und Jockel Lotz aktiv. Große Besetzung also. Ziel ist es Euch für die spannenden Aspekte unseres schönen Handwerks zu sensibilisieren. Den Auftakt macht ein 2-tägiges Kursevent von und mit Jochen Peters zum Thema „Funktionsdesign? – Ganz einfach!“ Dabei bekommt ihr gezeigt, wie man gekonnt Kauflächen gestaltet. In Wachs, in Keramik und am Computer. Die Azubi-Kurse finden im Kurszentrum von Kurt Reichel in Leiwen an der Moselschleife statt. Tolle Landschaft, ein ganz neues Schulungszentrum und geile Zahntechnik. Der VFDZt sponsert die Kursplätze großzügig, sodass die Teilnahme pro Azubi lediglich € 390.- (anstatt € 590.-) inklusive Kursverpflegung kostet. Fragt mal Euren Chef, ob er Euch so einen Fortbildungskurs spendiert oder was dazu gibt. Schöne Grüsse: Er investiert nicht nur in Eure, sondern auch in seine Zukunft…
Was? Der Chef will nicht? Na dann gibt´s auch noch die ganz preiswerte Lösung: Farbe bekennen. Bewegungsrichtungen benennen. Nehmt an dem Gewinnspiel teil, das der VFDZt anlässlich des letzten Azubi Kongresses ausgelobt hat. Fünf Azubis erhalten dabei die Chance kostenlos den Kurs von Jochen Peters zu besuchen. Los gehts und viel Spass!

Gewinnspiel