TOP-LAB: CEROM AG – Dental Team

Oberstrasse 28 / CH-3360 Herzogenbuchsee

Geht nicht? Gibt´s nicht!

Philosophie

Wir sind zahntechnische
Experten in Funktion
und Ästhetik

Technologie

  • CAD/CAM
  • Vollkeramik
  • VMK
  • Implantatprothetik
  • Totalprothetik
  • Schienentechnik

Laborstruktur

8 Team-Mitglieder:
1 Zahntechnikermeisterin
1 stellv. Laborleiterin
4 geprüfte Expertinnen und Experten
2 Lernende

 

Die Geschäftsführerin: Romy Meier

Was zeichnet uns aus?

Wir sind kompetente und zuverlässige Fachleute und stehen mit unserem Wissen und Können unseren Kunden zur Seite, um alle anfallenden zahntechnischen Aufgaben ästhetisch und funktionell zu lösen.

Dabei ist jede Technologie nur so gut, wie der Fachmann oder die Fachfrau, die sie nützen können. Wir nutzen immer die optimale Technologie für den jeweiligen Patientenfall und sind geschickte Handwerker. Ästhetik braucht ein feines Gespür für die Menschen und die Materialien und man muss wissen wo, was und wie das jeweilige Material eingesetzt wird. Wir haben eine große Erfahrung in Vollkeramik, VMK und innovativen CAD/CAM-Technologien und setzen unsere Erfahrung für unsere Patienten und unsere Kunden vollumfänglich ein. Implantologie verlangt nach einer vorausschauenden Planung und einer engen Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker. Wir sind die geeigneten Partner und stellen unser Wissen gerne zur Verfügung. Die Totalprothetik ist keinesfalls nicht mehr nötig – wir wissen auch hier, welche Massnahmen umsetzbar und bewährt sind. Zu guter Letzt gibt es nichts schöneres als natürliche Zähne. Wir bieten Möglichkeiten mit Schienen die natürlichen Zähne bestens zu schützen oder zu pflegen.

Wir sind verschiedene Spezialisten in einem Betrieb und jeder setzt sein/ihr Können so ein, dass jede Arbeit genau, ästhetisch einwandfrei und termingerecht umgesetzt wird. Wir besprechen komplexere Arbeiten gemeinsam und sind bestrebt, stets das Beste zu geben. Wir sind motiviert und haben einen wertschätzenden Umgang untereinander, mit unseren Kunden und deren Patienten. Bei uns wird jeder ernst genommen – ob Patient/in, Lernender oder KundIn. Uns ist nichts zuviel, wir unterstützen einander. Geht nicht gibt es nicht – wir finden stets eine Lösung. Wir entwickeln uns stetig weiter und nutzen die vielen Möglichkeiten der Weiterbildungen intern wie extern. Wir stehen auch dafür ein, dass wir ernst genommen werden und freuen uns über Rückmeldungen  und Anregungen. Wir haben Freude an unserm Beruf und sind mit Herzblut dabei.

Ich selbst habe den Betrieb 1991 übernommen und ich bin glücklich, langjährige Kunden und Kundinnen zu haben, die uns einbeziehen und die Patienten zur Farbwahl und für etwaige Einproben ins Labor schicken.  Kunden, die uns vertrauen und mit denen wir spannende Arbeiten herstellen können. Alle Mitarbeiter/innen sind langjährig bei uns und unseren Lernenden stehen viele weiterführende Angebote offen.

 

Und das ist unser Kreativ-Team – gut ausgebildete Experten, auf die man sich verlassen kann…

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

CEROM AG
Dental Team
Oberstrasse 28
CH-3360 Herzogenbuchsee
Fon +41 62 961 48 88
Fax: +41 62 961 21 31
www.cerom.ch
info@cerom.ch

CEROM AG

Interessiert? Dann melden Sie sich...

9 + 13 =