TOP-LAB: dental emotions GmbH

Fritz-Reichle-Ring 2 / 78351 Radolfzell am Bodensee

Ein roter Teppich
für Kunden und Patienten…

Philosophie

Wohlfühlen, bei allem
was wir tun!

Technologie

  • CAD Scannen und Designen
  • DSD Digital Smile Design
  • Zahntechnik von A-Z
  • IPS E.max Press
  • Implantattechnik

Laborstruktur

Zwei Meister und
8 Mitarbeiter.
Davon ein Azubi.

 

Der Geschäftsführer:
Jost P. Prestin

Was zeichnet uns aus?

Die Einstellung zum Patienten: Er ist die wichtigste Person im Zusammenspiel zwischen ihm, dem Behandler und uns. Ohne unsere Patienten hätten wir erst gar keine Arbeit. Aus diesem Grund haben seine Wünsche und Vorstellungen bei der Planung und Durchführung seiner Restauration oberste Priorität.

Innovation: Wir arbeiten in allen Bereichen auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Frontzahnästhetik, Vollkeramik sowie der Implantattechnik. Sei es Zirkon oder alle Bereiche der Keramik-Presstechnik. IPS E.max Abutments mit Titanklebebasis gehören bei uns seit Jahren genauso zum Standard wie das Anfertigen von individuellen Einheilkappen. Außerdem arbeiten wir eng mit der Dentalindustrie im Bereich der Produkt- und Materialentwicklung zusammen.

Das Management von Fehlern: Bei uns ist es erlaubt Fehler zu machen. Denn nur durch Fehler lernt man und entwickelt sich weiter.

Alle sind gleich: Jeder aus unserem Team hat die gleichen Rechte und Pflichten. Alle haben jederzeit die Möglichkeit Ideen und Vorschläge einzubringen oder ihre Meinung zu äußern. Ein guter Verbesserungsvorschlag unseres Auszubildenden wird genauso akzeptiert und umgesetzt, wie unser Laborinhaber auch mal einen Putzschwamm in die Hand nimmt um die Arbeitsflächen zu reinigen.

Freude an dem, was wir tun: Viele Menschen verbringen die meiste Zeit des Tages an ihrem Arbeitsplatz. Wir sorgen durch einen freundlichen und offenen Umgang miteinander, durch vernünftige Terminabsprachen und durch viele andere kleine Dinge dafür, daß jeder von uns mit Freude ins Labor kommt.

Augenhöhe: Alle oben aufgeführten Punkte gelten auch für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir arbeiten im Team auf Augenhöhe zusammen und sehen uns als gleichwertige Partner. Uns vereint das gemeinsame Ziel für unsere Patienten die bestmöglichen Ergebnisse im Bereich der Zahnmedizin und der Zahntechnik zu erreichen.

Ein roter Teppich für Kunden und Patienten…

 

 

 

 

 

Patientenkontakt und Patientenporträts sind bei uns Standard

 

 

Wir schaffen uns ein angenehmes Ambiente für unsere tägliche Arbeit

 

 

In der Arbeitsvorbereitung liegt der Schlüssel zum Erfolg

 

 

Keramische Restaurationen sind unsere Leidenschaft

 

 

Kontaktdaten

dental emotions GmbH
Jost P. Prestin
Fritz-Reichle-Ring 2
78315 Radolfzell am Bodensee
Fon:  +49 (0) 7732 / 939 11 66
Mail: prestin@dental-emotions.com

dental emotions GmbH

Interessiert? Dann melden Sie sich...

8 + 9 =