Liebe Freunde,

der Azubi-Kongress 2019 rückt näher und daher noch ein paar Details für Euch:

Vorzugsweise solltet Ihr am Donnerstag Abend anreisen.
Das von uns gebuchte (und bezahlte) Hotel ist in unmittelbarer Nähe des Kinos:
Turmhotel
Eschersheimer Landstraße 20
60322 Frankfurt am Main

Cinestar Metropolis
Eschersheimer Anlage 40
60322 Frankfurt am Main

Wir würden Euch am Donnerstag Abend gerne zu einem kleinen Get-together in eines meiner Lieblingslokale in Frankfurt einladen.
Dazu treffen wir uns um 18:30 in der Hotel-Lobby. Ich organisiere den Taxi-Transfer.

Am Freitag wird es dann Ernst, aber mit genügend Vorlaufzeit.
Nach dem Frühstück könnt Ihr zum Kino vorlaufen (ca. 300 m).
8:45      Es beginnt der Testlauf der Technik (und Aufbau für die Technik von Jochen Peters)
9:30      Technik-Check Teil 1 für die Referenten des Vormittagsprogramms
10:00     Einlass für die Azubis
10:30     Beginn des Kongresses Teil 1
12:00     Mittagspause und Technik-Check Teil 2 für die Referenten des Nachmittagsprogramms
12:45     Beginn des Kongresses Teil 2
15:30     Kongressende

Wichtig: Haltet Euch an Eure Vortragszeiten, denn anders als bei anderen Kongressen müssen wir pünktlich Schluss machen.
Ca. 15 Fernbusse warten auf die Azubis – wenn wir Verspätung haben, gibt es im Zentrum von FFM einen bösen Verkehrsstau. 

Allgemeines zum Thema Technik: Wir arbeiten dort mit einem 2K Digital Kino Projektor. Das Bild ist genial gross und überwältigend in der Qualität. Ihr erhaltet ein Headset und Euer eigener Computer steht neben dem Rednerpult. Anschluss: Vorzugsweise HDMI. Etwaige Adapter und Netzteile bitte mitbringen. Vor Euch steht ein Kontrollmonitor (Euer Bild) und ein Zeitmonitor (Restzeit). Auf Wunsch steht
Audio (Ton)  zur Verfügung.

Nach der Veranstaltung bitte ich um Rechnungsstellung (Honorar incl. Spesen = € 1000.- zzgl. MwSt) an folgende Adresse

FDZt e.V.
z. Hd. Herrn Ralf Suckert
Jakob-Strobl-Str. 11
86925 Fuchstal

Soweit zu den Details von meiner Seite.  Nun bitte ich Euch noch mir das folgende Formular auszufüllen und abzusenden. 

Sollten noch Fragen oder Wünsche bestehen, bitte direkt an mich wenden (0171 / 6922530).

Herzlichst

Ralf 

Anmeldeformular für Referenten

Hotel

Referentenabend

Technik

11 + 12 =