Die zahnärztlich-zahntechnische Behandlungsplanung ist ein sehr komplexes Thema und in vielen Fällen führt nicht nur ein Weg zum Erfolg. Doch eines gilt immer: Wer plant, muss in der Regel Entscheidungen treffen. Vier Teams mit Experten aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Italien wurden von uns eingeladen, um anhand von Fallpräsentationen Behandlungs-Optionen zu diskutieren auf deren Basis Entscheidungen getroffen werden können.

Organisiert im Herzen des Piemont mit der Unterstützung von Giuseppe Allais. Ein interdisziplinäres, deutsch-italienisches Freundschaftstreffen auf hohem Niveau. Mit kulinarischenAusflügen in die berühmte Piemontesische Gastfreundschaft. Sehr empfehlenswert!

Wieder einmal ein „dental excellence“ Intensivseminar der Sonderklasse

Die Region um Alba ist immer eine Reise wert. Wenn dabei auch noch die Gelegenheit besteht, ein interdisziplinäres, deutsch-italienisches Intensiv-Seminar unter der Leitung von Giuseppe Allais, Uli Hausschild, Hubert Schenk und Ralf Suckert zu besuchen, gibt es kein Halten mehr. Anmelden!

Details zum Seminar...