ZOOM! Topthemen – noch näher dran …

Es gibt vielfältige Möglichkeiten sich einem Thema zu nähern. Ganz klassisch sachlich, fachlich – oder auch einmal aus einer ganz anderen Perspektive. Unser Markenzeichen: Multimediales Storytelling. Die Kombination aus Text, Bild und Videosequenzen eingebettet in spannende Stories. Dabei besuchen wir für Sie vorbildhafte Akteure aus der Dentalbranche. Erfolgreiche Kolleginnen und Kollegen, die eine echte Botschaft haben. Oder wir berichten von besonderen Ereignissen und Aktivitäten der Fachgesellschaft für Zahntechnik. Dabei schauen wir vorzugsweise besonders genau hin. Wir gehen bis hinter die Kulissen, hinein ins Eingemachte und stellen Fragen, die wir beantwortet haben möchten. Noch näher dran und mitten drin – das ist ZOOM!

ZOOM! TOPTHEMEN

Für alle die dabei waren und alle die nicht dabei sein konnten: Bewegte und bewegende Impressionen des EXPERTISE-Kongresses, die fachlichen Aussagen der Referenten in spannender Zusammenfassung, die erklärten Ziele der jungen Fachgesellschaft und natürlich Interviews mit vielen Akteuren. ZOOM nimmt die FZT und das neue Selbstverständnis der Zahntechnik unter die Lupe.

ZOOM! TOPTHEMEN

Naoki Hayashi, war unlängst Zu Gast bei einem Intensivseminar des „dental excellence international laboratory network e.V.“. Er hat sich weltweit als Top-Keramiker, Photograph und Buchautor einen hervorragenden Namen gemacht. Er selbst sieht sich schlicht und einfach als Zahntechniker. Wir wollten den sympathischen US-Japaner noch etwas näher kennenlernen.

ZOOM! TOPTHEMEN

Wir sind heute zu Gast bei Hubert Schenk, einem Südtiroler in München. Hubert gilt als Experte in Ästhetik, Funktion und Implantatprothetik. Er gibt uns einen Einblick in seine tägliche Arbeit und zeigt uns wie er mit Patienten kommuniziert.

ZOOM! TOPTHEMA
„Hallo Jochen Peters, was machst Du da?“
„Hallo Leute! Ich bereite Eure Azubis und Jungtechniker auf die digitale Zukunft vor. Eines der aktuellen Förderprojekte der FZT. Und da gibt es noch viel, viel mehr.
Zoomt doch mal rein!“

Zahntechnik lebt...

Zahntechnik lebt...

Immer wenn wir spannende neue Themen in unseren Blog oder bei der „Initiative Zahntechnik“ haben, melden wir uns bei Dir mit einem Newsletter. Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit wieder abbestellen. Probier´s einfach aus!

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Bitte überprüfe Dein Mailpostfach oder Spampostfach für den Bestätigungsklick.